Commulog

Infos zum Neoliberalismus in Deutschland

Israels Holocaust oder die Wiederkehr des Verdrängten

leave a comment »

Was Israel gerade macht ist ein Völkermord http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen278.html.
Hier noch zwei Meinungen von jüdischen Israelis.
Uri Avnery: http://www.woz.ch/artikel/2009/nr01/international/17334.html
und ein früherer Kapitän der israelischen Luftwaffe: http://blog.hintergrund.de/2009/01/10/wir-behandeln-sie-wie-tiere-ex-flugkapitan-der-israelischen-luftwaffe-klagt-das-regime-an/

Willkommen im Club der Völkermörder Israel. Die deutsche Regierung hat ja schon ihre Willkommensgrüße ausgesprochen. http://www.zeit.de/online/2008/52/merkel-hamas-schuld

Das ist sicher ein gutes Gefühl und eine Entlastung nach jahrzehntelangem schlechtem Gewissen der Deutschen wegen des Mordes an über sechs Millionen Juden. Nun sind die Opfer endlich selbst Täter und gehören irgendwie dazu. So einfach kann man die Dinge als Politiker und Medienmacher sehen.

Von deutschem Boden darf nie wieder ein Krieg ausgehen! hat Willy Brand immer wieder gesagt. Doch auch in Deutschland produzierte Waffen werden an Israel verkauft und töten nun sicher mit. Alles sichere Arbeitsplätze…. Die USA verdienen auch kräftig mit http://www.debka.com/headline.php?hid=5838 .

Das ganze schmutzige Arsenal an Waffen wird von den Israelis benutzt, Uranmunition http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=80443&sectionid=351020202, Phosphorbomben, die älteren Menschen in Hamburg und Dresden, die das überlebten werden sich sicher erinnern http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,599555,00.html.
Also falls einige Palistinenser doch noch überleben sollten, werden sie eben in einigen Jahren an den Folgen der ganzen Gifte sterben und das Gebiet ist dann so verseucht, dass dort sicher niemand mehr gerne leben möchte.

Hava nagila,                                 הבה נגילה                        lasst und glücklich sein
Uru, uru achim!                         !עורו, עורו אחים         Erwachet, erwachet Brüder!
Uru achim b’lev sameach         עורו אחים בלב שמח         Erwachet Brüder, mit einem glücklichen Herzen

Shalom und gute Nacht

Advertisements

Written by commulog

11. Januar 2009 um 02:21

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: