Commulog

Infos zum Neoliberalismus in Deutschland

Alter Adel durch neuen Adel ersetzt

leave a comment »

Nachdem Karl Theodor zu Guttenberg das Ministeramt verlassen hat, folgt ihm Karl Ernst Thomas de Maizière vom Sachsensumpf (2). Thomas de Maizière ist der Sohn des ehemaligen Offiziers der Wehrmacht und Generalinspekteurs der Bundeswehr Ulrich de Maizière.

Karl Ernst Thomas de Maizière und Angela Merkel verbindet eine gemeinsame Geschichte. Er empfahl 1990 seinem Cousin Lothar Angela Merkel als Presse-Mitarbeiterin in sein Team aufzunehmen, in das er danach ebenfalls als Berater aufgenommen wurde.

Jüngst wurde bekannt, dass er Opfer US-amerikanischer Psycho-Tricks geworden sein soll.

Als Innenminister hat er sich stark gemacht für eine Kontrolle des Internet.

Es ist zu hoffen, dass seine Schulzeit am Aloisius-Kolleg in Bad Godesberg keine tiefen Spuren in seiner Seele hinterlassen hat.

Advertisements

Written by commulog

2. März 2011 um 19:46

Veröffentlicht in CDU

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: