Commulog

Infos zum Neoliberalismus in Deutschland

Guttenberg ist Gott

leave a comment »

Wie seine Heiligkeit Papst Joseph Ratzinger gestern auf dem Petersplatz in Rom bekannt gab, hat eine Untersuchungskommission des Vatikan eindeutig fest gestellt, dass Karl-Theodor zu Guttenberg Gott ist.

Für das Wochende haben schon hundertausende Gläubige angekündigt, ihm öffentlich zu huldigen. Alleine eine Facbook Gruppe hat schon weit über eine halbe Million Mitglieder.

Hochburgen der „Gebt uns Gott zurück“ Demonstrationen sind an diesem Wochenende Köln, Mainz, Düsseldorf und Aachen. Aber auch in vielen anderen Städten, besonders im Rheinland, können sich Gläubige einer solchen Demonstration anschliessen.

Advertisements

Written by commulog

4. März 2011 um 08:37

Veröffentlicht in CDU, CSU, Guttenberg

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: